Spende der Schwäbisch-Hall für die E1-Jugend

Die Junioren-Fußballer der E1 bedanken sich ganz herzlich bei Herrn Manuel Theel von der Bausparkasse Schwäbisch-Hall für die neuen Trikots und neue Trainingsbälle.

Herr Theel war zur Übergabe der neuen Trikots auf dem Trainingsgelände der Jungendabteilung des TB/ASV Regenstauf. Im Rahmen der Übergabe verschaffte er sich einen Einblick in die Trainingsarbeit und bekräftige auch das Trainerteam bei der Grundüberzeugung, dass Mannschaftsport besonders bei Kindern eine der besten Präventionsmaßnahmen darstellt.

Die Kinder dankten es mit einem tosenden Applaus und wir Trainer möchten uns an der Stelle nochmals für die Unterstützung bedanken!

Familie Bohrer spendet T-Shirts für F-Jugend

F-Jugend mit neuen T-Shirts ausgestattet

Unsere F1-Junioren wurden von der Familie Bohrer (Ludwig Bohrer Maschinenbau GmbH) mit neuen T-Shirts ausgestattet. Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Spende.

El Greco spendet Spielbälle für die "Erste"

El Greco spendet Spielbälle für die 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft des TB/ASV wurde vom griechischen Restaurant El Greco mit Spielbällen für die neue Bezirksligasaison ausgestattet. Inhaber

Gregor Pantos übergab die neuen Leder an Trainer Matthias Eglseder und sein Team. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem treuen Fan und Unterstützer Gregor für die großzügige Spende.

SEC Unity sponsert Trikots für die SG TB/ASV-BUL

Die neu gegründete Spielgemeinschaft der 2. Mannschaften des TB/ASV Regenstauf und des ASV Burglengenfeld wurde von Hauptsponsor SEC Unity mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Vor dem Heimspiel übergab Geschäftsführer Murat Dogdu die Jerseys an Sportdirektor Markus Stolz und Kapitän Alex Engelhardt. Beide Vereine bedanken sich ganz herzlich für die großzügige Spende!!!

Neue Trikots für die E-Jugend von KBS Versicherungsmakler

Die E1-Junioren des TB/ASV Regenstauf wurden von der KBS Versicherungsmakler GmbH aus Regenstauf mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Die Geschäftsführer Daniela Seebauer und Kurt Bierlmeier übergaben die Ausrüstung an das Team um das Trainerduo Dieter Leonhardt und "Done" Beer.

Finanz Schuller GmbH stattet unsere SG-Mädchenmannschaften aus!

Die D/E Mädchen der SG PiPo - Maxhütte - Regenstauf bei der Übergabe der neuen Präsentationsanzüge welche dankenswerter Weise durch die Finanz Schuller GmbH gesponsert wurden.

SEC UNITY sponsert unsere 2. Mannschaft!

Die 2. Mannschaft des TB/ASV wurde von der Firma SEC UNITY mit neuen Präsentationsanzügen und Polo-Shirts ausgestattet. Geschäftsführer Murat Dogdu übergab die Ausstattung persönlich an die Mannschaft um Spielführer Anton Krets.

Der TB/ASV bedankt sich ganz herzlich bei Murat Dogdu für die großzügige Spende und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Auch für die neue Saison 2019/2020 hat die Firma SEC UNITY ligenunabhängig bereits ihre Unterstützung zugesagt!

Klima Mont stattet die 1. Mannschaft aus

Die 1. Mannschaft des TB/ASV wurde von der Firma KLIMA MONT für die Bezirksligasaison 2018/2019 wieder mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Firmeninhaber Markus Stolz übergab beim Trainingsauftakt "symbolisch" das neue Auswärtsjersey an Torjäger Alper Sökmez.

Die Verantwortlichen um den Sportlichen Leiter Harald Gress bedanken sich ganz herzlich für die großzügige Spende bei Geschäftsführer Markus Stolz und  freuen sich auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit.