Damen - Saison 2018/19

Liga  |  Bezirksliga Süd

 

Trainer | Martin Kreidl | 0941 - 88171

Sportliche Leiterin | Sophia Neidhardt | 0151 - 21887093

 

Trainingszeiten | Montag und Mittwoch von 19:00 bis 21:00, am Sportgelände an der Jahnstr.

Wir suchen dich !

Wir, die Damenmannschaft des TB ASV Regenstauf, sucht für die Rückrunde noch tatkräftige Unterstützung.

Du bist fußballbegeistert, ehrgeizig und hast Lust bei uns mit zu trainieren? Du spielst schon Fußball in einer anderen Mannschaft, fühlst dich aber nicht mehr wohl? Du hast schon mal Fußball gespielt und möchtest gerne wieder anfangen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die einzige Anforderung ist es, dass du mindestens 16 Jahre alt sein solltest und du einen immense Begeisterung für diesen Teamsport mitbringen solltest. Dich erwartet ein angenehmes Umfeld und ein familiäres Vereinsklima.

Wenn du Teil unserer Mannschaft werden willst, melde dich bei uns oder schau bei einem Training von uns vorbei.
Wir freuen uns auf dich!