Damenmannschaft zur neuen Saison abgemeldet!


Trotz enormer Anstrengungen ist es uns leider nicht gelungen, unser Damenteam mit neuen Spielerinnen zu verstärken. Auch die Suche nach einem Partner für eine Spielgemeinschaft war nicht von Erfolg gekrönt. Schweren Herzens mussten wir daher am 30. Juni die Entscheidung fällen, die Mannschaft aus dem Spielbetrieb

zurückzuziehen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Trainern und Aktiven für die Unterstützung in den letzten Jahren und hoffen dennoch, baldmöglichst wieder ein Team auf die Beine zu stellen.

 


TB/ASV Damen gewinnen auch letztes Spiel!

 

Unser Damenteam drehte zum Ende der Saison nochmal mächtig auf! Auch das letzte Spiel gegen den TSV Brunn konnten die Mädels von Martin Kreidl mit 6:1 für sich entscheiden und die Spielzeit auf einem hervorragenden 4. Tabellenplatz beenden. Die Tore erzielten Sabrina Kiefert, Alexandra Stele, Lisa Zajc, Laura Leidel, Magie Polinska und Melanie Zellmeier.


Wir, die Damenmannschaft des TB ASV Regenstauf, suchen für die neue Saison noch Verstärkung für unser Team!
 
Du bist fußballbegeistert, ehrgeizig und hast Lust bei uns mitzumachen? Du spielst schon Fußball in einer anderen Mannschaft, fühlst dich aber nicht mehr wohl? Du hast schon mal Fußball gespielt und möchtest gerne wieder anfangen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die einzige "Anforderung" ist, dass du mindestens 16 Jahre alt sein solltest und du einen immense Begeisterung für diesen Teamsport mitbringst. Dich erwartet ein angenehmes Umfeld und ein familiäres Vereinsklima.

Wenn du Teil unserer Mannschaft werden willst, dann komm einfach zum Probetraining am Mittwoch, den 12. Juni ab 19 Uhr zum Sportplatz an der Jahnstraße nach Regenstauf!
Wir freuen uns auf dich!