Rückblick auf das Testspiel gegen den SSV Jahn

Regenstauf erlebt einen unvergesslichen Fußballabend!

Der TB/ASV Regenstauf konnte anläßlich seines 125jährigen Jubiläums den SSV Jahn Regensburg zu einem Testspiel an der Jahnstraße begrüßen. Das Ergebnis war an diesem Abend zweitrangig, auch wenn es mit 1:13 für den SSV natürlich standesgemäß ausfiel.

Viele helfende Hände waren notwendig, um für die 1004 Zuschauer einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Die viele Arbeit des Orgateams um Vorstand Bruno Schleinkofer hatte sich gelohnt, denn überall wo man hinblickte sah man strahlende Gesichter, auch die Sonne trug ihren Teil zu diesem Event bei.

Der TB/ASV bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, bei den zahlreichen Fußballfans aus nah und fern, bei der Polizei, dem BRK Regenstauf, der FFW Regenstauf und nicht zuletzt bei den Sponsoren der Veranstaltung!

Ein großer Dank gilt natürlich dem SSV Jahn Regensburg mit dem sportlichen Leiter Dr. Christian Keller an der Spitze für die Möglichkeit, dieses Spiel zu veranstalten. Bei Trainer Achim Beierlorzer und sämtlichen Spielern des SSV, die es sich nicht nehmen ließen, sämtliche Autogramm- und Fotowünsche der großen und kleinen Fans zu erfüllen. Einfach großartig!!!

Wir hoffen, das es allen Fußballfans bei uns in Regenstauf gefallen hat und wünschen allen ein erfolgreiche Saison 2018/2019. Vielen Dank!!!

Die Bilder vom Spiel wurden uns mit freundlicher Unterstützung von Florian Würthele zur Verfügung gestellt!