Am 6. und 7. Januar war es wieder soweit! Der El Greco Cup, namensgebend durch unseren lieben Sponsor und Freund Gregor vom El Greco Regenstauf, begeisterte mit spannenden Spielen von der F-Jugend bis zu den Damen. Die Stimmung war hervorragend, die Organisation reibungslos und die Spiele brachten attraktiven Hallenfußball. Am Samstag, den 06.01.2024 eröffnete die D-Jugend das große Turnier. Weiter ging es mit dem Jahrgang 2015 der F1-Jugend und zum Abschluss durften die Jungs und Mädels der C-Jugend den ersten Turniertag beenden. 18 Mannschaften kämpften an diesem Tag um ihre Platzierungen.

D- Jugend Platz 1: FC Oberhinkofen

F1- Jugend Platz 1: SpVgg Ramspau

C - Jugend Platz 1: FC Rieden

Ein besonderes Highlight für die Spieler und Zuschauer war sicher der Auftritt von Alenas Tanzschule, die vor den Siegerehrungen ihr Können präsentierten. Danke schön auch an dieser Stelle an Alena und ihre Mädels.

Am Sonntag, den 07.01.2024 eröffnete die E2-Jugend das Turnier und die Stimmung in der Halle und am Platz war weiterhin lautstark und begeisternd. Um 12.30 Uhr ging es dann mit den jüngsten Kindern für dieses Turnier weiter, dem Jahrgang 2016 der F2-Jugend. Eine Meisterleistung, wenn man bedenkt, wie groß die Halle ist. Und zum krönenden Abschluss zu diesem fußballreichen Wochenende rollte der Ball bei unseren Damen weiter. Die Halle war voll mit Besuchern, ein wirklich großartiges Ende für unseren El Greco Cup. Aber die Veranstaltung bot nicht nur sportliche Höhepunkte, sondern auch kulinarische Genüsse mit einem Kuchenverkauf, frisch gegrillten Bratwürsten und Knackern, für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer.

E 2 Jugend Platz 1: FSV Steinsberg

F2 Jugend Platz 1: SV Zeitlarn

Damen Platz 1: TSV Brunn

Wir gratulieren allen Kindern und den Damen für ihre tollen Leistungen auf dem Platz. Wir bedanken uns bei allen Trainern und ihren Mannschaften und bei den zahlreichen Besuchern. Den Damen und den Kindern beim Kuchenverkauf und vor allem bei dem gesamten Team der Turnierleitung. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.