SG Regenstauf/Burglengenfeld II - Saison 2019/20

Liga | A-Klasse Gruppe 3 Regensburg

 

Trainer | Thomas Kern | 0171 - 2812811

 

Trainingszeiten | Dienstag und Donnerstag von 19:00 - 21:00 Uhr  


Vorbereitungsplan Sommer 2019


Thomas Kern neuer Trainer der 2. Mannschaft

 

Die neu gegründete Spielgemeinschaft TB/ASV Regenstauf / ASV Burglengenfeld II hat mit Thomas Kern einen neuen Trainer verpflichtet. Der 37jährige Nittenauer kommt von der DJK-SV Keilberg, wo er die letzten drei Spielzeiten als Trainer der 1. Mannschaft tätig war. Zuvor betreute er bereits die Herrenmannschaften der SpVgg Wolfsegg als Trainer bzw. Co-Trainer und war u.a. bei der JFG Naab-Regen und dem TSV Kareth-Lappersdorf im Jugendbereich als Coach tätig. Als Spieler war Thomas Kern für den FC Laub und Wolfsegg aktiv und hat in der Saison 2006/2007 auch beim TB Regenstauf seine Fußballstiefel geschnürt.

 

Die Vereinsverantwortlichen sind sehr froh darüber, dass sie Thomas Kern überzeugen konnten, die reizvolle Aufgabe bei der neuen Spielgemeinschaft zu übernehmen und hier vor allem die jungen Spieler beider Vereine weiterzuentwickeln und behutsam an den Seniorenbereich heranzuführen.

 

Wir heißen Thomas Kern ganz herzlich willkommen in unseren Reihen und wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Glück und sportlichen Erfolg.