TB/ASV I - Saison 2022/23

Liga | Bezirksliga Oberpfalz Süd

 

Trainer |  Matthias Eglseder | 0170/3246963

 

Trainingszeiten | Dienstag und Donnerstag von 19:00 - 21:00 Uhr, Sportgelände an der Jahnstraße bzw. Stadion an der Pestalozzistraße



Neue Co-Trainer unterstützen Coach Eglseder

Nach dem Kurzintermezzo von Stefan Wagner, der nach nur 3 Monaten seine Zelte in Regenstauf wieder abbrach, um beim Bayernligisten SV Donaustauf anzuheuern, hat die Abteilungsleitung kurz und entschlossen reagiert. Den Posten als Cheftrainer übernahm bereits 1 Tag nach Wagners Abschied wieder Matthias Eglseder. Ihm zur Seite stehen, neben dem bewährten und erfahrenen Torwarttrainer Sven Pensl, als Co-Trainer aus dem aktuellen Mannschaftskader Kapitän Sven Leppien und Führungsspieler Sven Hofmann. Das Quartett wird zunächst bis Saisonende 2022/23 die Geschicke bei der 1. Mannschaft leiten. Hier geht´s zum passenden Artikel auf fupa.net!


Stefan Wagner verlässt den TB/ASV in Richtung Donaustauf!

Hallo liebe TB/ASV-Fans!

Trainer Stefan Wagner hat uns am Sonntag nach dem Spiel gegen Beilngries informiert, dass er ein Angebot des Bayernligisten SV Donaustauf vorliegen hat.

Aus rein sportlichen Gründen würde er die Herausforderung gerne annehmen und bittet um die Freigabe für den neuen Job.

Nach Absprache der gesamten Abteilungsleitung haben wir dem Wunsch entsprochen.

Der TB/ASV bedankt sich für die geleistete Arbeit und wünscht Stefan Wagner für die Zukunft alles Gute.

Co-Trainer Matse Eglseder wird diese Woche das Training und die Vorbereitung auf die Auswärtspartie beim SC Ettmannsdorf II übernehmen.

Hier der Link zum Artikel auf fupa.net