Blitzer-News


18.04.2024 | Landesliga-Mitte

1. Mannschaft reist am Samstag nach Osterhofen

Stefan Wagner (Trainer TB/ASV Regenstauf): „Ich hatte am Dienstag die erste Einheit mit der Mannschaft. Alle haben sehr gut mitgezogen, allerdings gibt es leider etliche Ausfälle zu beklagen. Meine beiden Co-Trainer sind auch sehr nah dran an der Truppe und infolgedessen werden wir uns, was die schlussendliche Aufstellung gegen Osterhofen anbelangt, noch austauschen.“ Anpfiff in Osterhofen ist um 14 Uhr, es wird natürlich wieder einen LIVETICKER geben!


15.04.2024 | Landesliga-Mitte

Stefan Wagner übernimmt die 1. Mannschaft des TB/ASV

Der TB/ASV Regenstauf hat wenige Tage nach dem Rücktritt von Matthias Eglseder einen neuen Chef-Trainer für seine Landesligamannschaft gefunden: Mit Stefan Wagner (55) übernimmt ein Altbekannter ab sofort die Geschicke an der Jahnstraße. Wagner, der in der Vergangenheit in Bach, Bad Abbach, Straubing und Donaustauf an der Seitenlinie stand, war bereits zu Beginn der Saison 22/23 für die 1. Mannschaft verantwortlich  – ehe es ihn im September in die Bayernliga zum SV Donaustauf verschlug. Den Spielern wurde die Nachricht nach dem gestrigen Heimspiel (0:2 gegen Weiden) übermittelt, er leitet bereits am Dienstag das Training. Willkommen zurück!


18.04.2024 | A-Klasse Regensburg

TB/ASV II - A-Klasse 3 Regensburg - Sonntag, 21.04.2024

 

Das Spiel der 2. Mannschaft am Sonntag, den 21.4.24 findet auf dem Sportgelände an der Jahnstraße statt. Anpfiff gegen den ATSV Kallmünz ist um 10:30 Uhr!


01.03.2024 | FERNANDO FUSSBALLSCHULE



11.11.23 | FERNANDO FUSSBALLSCHULE

Fußball-Camp Pfingsten 2024

Wann: 29.05. - 31.05.2024

Wo: Trainingsgelände ASV Regenstauf

Wer: alle Kinder Jahrgang 2016 bis 2013

Kosten: 119.-€ 

 

Anmeldungen ab sofort möglich unter folgendem Link: 

FERNANDO FUSSBALLSCHULE

  • Begrenzte Teilnehmerzahl
  • Anmeldeschluss: 01.04.2024

 

Achtung: keine Anmeldungen mehr möglich... restlos ausgebucht !!!!!

 


26.07.23 | Blitzerschmiede

Unsere Jugend bei Social Media

Unsere "Blitzerschmiede" ist sowohl auf Facebook als auch auf Instagram vertreten. Hier gibt's die schnellsten und aktuellsten News von den Bambinis bis zur A-Jugend. Zur Facebook-Seite geht es hier und zur Instagram-Seite hierAußerdem haben wir unseren Jugendbereich hier auf der Homepage aufgeräumt. Zur Blitzerschmiede kommt ihr hier ...


11.07.2023 | 1. Mannschaft

Das offizielle Mannschaftsfoto für die neue Landesliga-Saison



14.05.2023 | Bezirksliga

Die Blitzer sind nach 35 Jahren zurück in der Landesliga

Der Wahnsinn wurde zur Realität!!! Nach 35 Jahren kehren "die Blitzer" in die Landesliga zurück. Hier geht´s zum ausführlichen Spielbericht auf fupa.net.

Wir möchten uns nochmals für die super Unterstützung unserer zahlreich mitgereisten Fans bedanken.

Ihr seid spitze.